"WOC - World Of Comics"' Zeichenkurs - das Original

"Münchens erste kostenlose Comicschule"

DERZEIT IN ÜBERARBEITUNG

     

Der offene Workshop findet unter der alten neuen Leitung statt in der

PASINGER FABRIK

August-Exter-Str. 1 (direkt an der S-Bahn Pasing, Nordausgang)
in der Regel im 1. Stock, Kursraum1

WÄHREND DER SCHULZEITEN IMMER FREITAGS VON 15-18 UHR

WÄHREND DER FERIEN UNBEDINGT WEGEN DES TREFFPUNKTS NACHFRAGEN UNTER samar.ertsey@gmx.de!

31.7.2013: Liebe MICS-Schüler,
wir wünschen frohe Ferien! Leider wird in Pasing gebaut und die ganze Fabrik ist zu, so dass wir uns bis Ferienende NICHT weiter in Pasing treffen werden.
Unser Treffpunkt diesen Freitag ist wie in vorangegangenen Jahren zwischen 14.45 Uhr und 15.00 Uhr an den Haltestellen "Ammerseestraße", von wo aus wir in den Westpark hinüberlaufen. Mit "den" Haltestellen ist gemeint, dass drei davon existieren:
Tram 18 zum Gondrellplatz - vom Hauptbahnhof (Süd) oder der U-Bahnhaltestelle Westendstraße (U4/U5) aus
Bus 51/151 zur Aidenbachstraße/Parkstadt Solln von der S-Bahn Laim oder der U-Bahnhaltestelle Laimer Platz (U4/U5) aus
Bus 51/151 nach Moosach/Nymphenburg von der U-Bahnhaltestelle Holzapfelkreuth (U6) aus

Wir werden mit großen Comics in der Hand an allen drei Haltestellen mehrfach vorbei gehen und Neuankömmlinge abholen. Wer zu spät kommt, kann Samar unter 0175 7834477 anrufen, wir holen Euch dann gerne noch ab. Sollte es wider Erwarten regnen, lassen wir uns noch etwas einfallen. Bitte schaut am Freitag sicherheitshalber noch einmal her, ob wir Neuigkeiten haben!

6.6.2017: Wir hoffen, ihr hattet ein paar entspannte Feiertage. Am Freitag findet der Workshop wieder statt, und wir freuen uns schon jetzt auf Besucher. Wegen einer Hochzeit ist Samar leider nicht da, wird aber wie immer bestens von Matthias vertreten, unten in der Cantina im Lichthof der Pasinger Fabrik. Kommende Woche ist Samar dann auch wieder da. Bis dann also!